Hallo liebe Häänemer und Häänerinnen,

sogar ein so lebendiges Dorf wie Hayna kann durch das Corona-Virus wie ausgestorben wirken. Das Vereinsleben ist zum Stillstand gekommen, Geschäfte und Restaurantbetriebe sind geschlossen und Besuche bei Freunden sind untersagt.
Aber das kann doch Hayna nicht unterkriegen! Wir stellen Kerzen raus und beten gemeinsam, Obst und Gemüse kann man sich nun liefern lassen, Krone und Starker Tobak bieten leckeres Essen to go an und das JUZ ruft zu gemeinsamen Projekten auf.

Ihr wusstet davon bis jetzt nichts oder wollt auch weiterhin auf dem aktuellsten Stand sein? Ihr bietet einen Service oder eine Dienstleistung an und wollt sie bekannt machen?
Genau dafür haben wir gemeinsam mit unserem Ortsvorsteher Markus eine Möglichkeit gefunden uns digital auszutauschen.

Am Freitag, den 3. April um 19.30 Uhr findet erstmals ein virtuelles Treffen mit allen Interessenten statt.
Dafür einfach die Zoom App auf euer Handy oder euren PC laden, den QR- Code abscannen oder über den Link https://zoom.us/j/888341874 mit Meeting-ID: 888 341 874 einwählen und los geht’s! Jede*r kann mitmachen. Gemütlich von Zuhause aus mit Freunden und Bekannten in Kontakt bleiben.
Bringt auch gerne Eure Familienmitglieder ohne Onlinezugang an den gemeinsamen Tisch. Das ist ein Austausch für alle Altersstufen.
In der Zoom App können sich maximal 100 Handys bzw. PC gleichzeitig einwählen.

Ihr seid neugierig geworden? Dann macht mit!
Ihr habt Fragen? Dann wendet Euch gerne an Vroni Satter (0151 18861992) oder Johannes Hirsch (0162 3132174).

Es ist uns eine Herzensangelegenheit auch in diesen herausfordernden Zeiten mit Euch in Verbindung zu bleiben. Gemeinsam schaffen wir das!