Am 9. November haben wir zur ersten Jahresversammlung des Stifterrates eingeladen.
Manche werden sich jetzt fragen: „Was ist nochmal der Stifterrat und warum wird er eingeladen?“  Und das zu recht!
Im Stifterrat sind alle, die mit einer Zustiftung zum Gründungskapital der Bürgerstiftung beigetragen haben, also quasi so was wie die Aktionäre einer Aktiengesellschaft. Insgesamt erhielten 69 Stifter und Stifterfamilien eine Einladung.
Diese Stifter werden einmal im Jahr über das vergangene Geschäftsjahr berichtet, entlasten den Vorstand und bekommen exklusiv eine Vorschau zu geplanten Projekten.

So war es auch an diesem kalten Novemberabend. Zahlreich erschien unser Stifterrat. Bei Sekt und Brezeln haben wir das Geschäftsjahr 2016/17 Revue passieren lassen und uns gemeinsam den kommenden Projekten gewidmet.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich beim Stifterrat für das Interesse an unserer Stiftung und beim Kuratorium für die Unterstützung bedanken.