Am 16. und 17. Dezember 2017 ist es wieder soweit: Die Bürgerstiftung Hayna lädt zum zweiten Mal in den weihnachtlich dekorierten Tabakschobb von Irmtraud Hirsch ein.
Samstag um 19 Uhr geht es los. Neben Borden's BBQ gibt es u.a. eine "Grumbeerbar" sowie unseren beliebten Glühwein-Selbst-Baukasten.
Ab 20 Uhr laden uns Markus Metz und das JazzLounge Projekt zu einem Jazz-Programm der besonderen Art ein.
Am Sonntag öffnet der Schobb um 11 Uhr seine Tore und die Jugendkapelle unter Leitung von Tim Wingerter eröffnet um 11.30 Uhr mit weihnachtlichen Liedern unser Tagesprogramm. Denn ab 12.30 Uhr ist die gesamte Bevölkerung zu unseren Mit-Mach-Werkstätten eingeladen. Hier gilt es wieder Weihnachtsgeschenke selbst zu basteln und backen. Um 15 Uhr singen wir gemeinsam Weihanchtslieder. Für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt.
Wir freuen uns auf Euch!

P.S. Außerdem würden wir uns über Kuchenspenden für Samstag und Sonntag freuen. Eben alles was man aus der Hand essen kann ;)