Ende Januar fand bereits die erste Lesung am Bücherschrank im neuen Jahr statt. Unter dem Motto "Komm her. Hör zu. Lies mit." lud das Bücherschrank-Team alle Interessierten ein, am Sonntag Nachmittag auf den Dorfplatz zu kommen. Wer mag, durfte ein Buch mitbringen und daraus vorlesen.
Vielleich lag es am ungemütlichen Winterwetter, dass nicht so viele Besucher wie sonst zur Lesung kamen. Dafür waren die anwesenden total begeistert. Man hat richtig Lust aufs Lesen bekommen und konnte neue Bücher kennenlernen. Vielleicht wiederholen wir diese Art der Lesung ja einfach mal an einem schönen lauen Sommerabend :)
Es lasen aus ihren Büchern vor: Vera Wingerter aus "Und jetzt lass uns tanzen" von Karine Lambert, Annika Rung aus "Momo" von Michael Ende und Heike Keppel aus "Die hellen Tagen" von Zsuzsa Bank.
Vielen Dank an die Leser, alle Anwesenden, die Helfer beim Auf- und Abbau, die Feuerwehr, den Frauenbund und Markus Metz für die diversen zur Verfügung gestellten Gegenstände.
Wir dürfen an dieser Stelle auch schon auf eine Lesung der besondern Art hinweisen: Am 28. Mai 2020 wird die bekannte Krimiautorin Gina Greifenstein in Hayna lesen. Also: Safe the Date!