Nach 5 Jahren wurde zum ersten Mal der Vorstand neu gewählt. Dabei war es uns als Gründungsväter- und mütter wichtig, dass die bisherige Haltung und Philosophie, wie wir sind in der Bürgerstiftung bisher gelebt haben, auch in den kommenden 5 Jahren erhalten bleibt.

Wir freuen uns, dass wir neben 5 bekannten Gesichtern ein neues dazu gewinnen konnten. Ute Metz war seit 2016 Vorsitzende des Kuratoriums und ist nun in den Vorstand gewechselt. Aufgrund beruflicher Entwicklungen hat unser Florian Metz sein Amt niedergelegt und wird die Stiftungsarbeit in einem Amt im Kuratorium weitertreiben. Flo, vielen Dank für dein Engagement und deine offene und konstruktiv kritische Art.

Im Vorstand sind nun von rechts nach links: Martin Hirsch (1. Vorsitzender), Markus Metz, Veronika Cavallo (2. Vorsitzende), Ute Metz (Schriftführerin), Sebastian Kempinger (Kassenwart) und Johannes Hirsch.