Unser Schoppenglasbestand hat sich über die letzten Jahre stark verringert – sicher auch, weil viele sich ein Stückchen Hayna mit nach Hause genommen haben :)

Wir haben im Zuge unseres Fördertopfes für das leid.depot in 1.500 neue Schoppengläser investiert und uns dabei etwas Besonderes ausgedacht: ein Glas, das das Haynaer Vereinsleben widerspiegelt.

Dafür wurden alle Häänemer Vereine angeschrieben mit der Bitte uns Bilder oder Logos zu schicken, die sie auf dem Glas repräsentieren sollen.

Am vergangenen Freitag wurden die Gläser angeliefert und wir sind mehr als begeistert: Ein Wimmelbild mit den Häänemer Vereinen, filigran mit Hand gezeichnet, dezent im Erscheinungsbild und 100% Hayna.

Die Gläser können nun von den Vereinen ausgeliehen werden. Und wer privat eins haben möchte, kann uns gerne ansprechen oder anschreiben (mail@buergerstiftung-hayna.de). Ein Glas kann für 3 EUR erworben werden.